Reparatur Elektronikgeräte
Die Wiener mobiletouch austria gmbh ist ein Reparatur- und Logistikunternehmen, das sich auf die Reparatur elektronischer Geräte spezialisiert hat. Wir sind autorisierter Partner für De ́Longhi, Kenwood und Braun und bieten unsere Dienstleistungen speziell für Elektrogeräte dieser Hersteller an.
Hier finden Sie eine kleine Übersicht der Produkte, die wir für Sie in Kooperation mit den Herstellern reparieren:
- Samsung – Smartphones, Tablets, Notebook, Ultrabook, Wearables, Staubsauger, Audio/Video, TV
- LG – Smartphones, Wearables, Monitore
- De ́Longhi – Kaffeemaschinen, Küchen-Kleingeräte und Geräte zur Bodenpflege
- Kenwood – Küchenmaschinen, Kompakt-Küchenmaschinen, Küchenkleingeräte, Mixer
- Braun – Bügeleisen, Kaffeemaschinen, Küchenmaschinen, Mixer
Unser Service umfasst die zeitnahe Behebung des beanstandeten Schadens durch einen unserer kompetenten Techniker. In diesem Zusammenhang verwenden wir ausschließlich originales Zubehör und Ersatzteile. So stellen wir sicher, dass die Herstellergarantie auch nach der Reparatur bestehen bleibt.
Die Zufriedenheit unserer Fachhändler, Hersteller und natürlich unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.
Für Ihre Zufriedenheit – unser Leistungskatalog
Unser Ziel ist es, den Prozess und die Zeit der Reparatur für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür haben wir ein gut durchdachtes Servicepaket entwickelt, das wir Ihnen im Folgenden im Detail vorstellen werden.
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- Logistik Hub Wien
Dafür, dass Sie sich auch während der Reparaturphase wohlfühlen, sorgen wir mit einem optimalen Ablauf des gesamten Reparaturprozesses. Dazu gehören sowohl optimale Reparatur- und Lieferbedingungen als auch unser hervorragender Kundenservice.
- Logistik Hub Wien
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- Transparenz dank Track und Trace Software
Für eine sichere Nachverfolgbarkeit und Zustellung der Lieferungen sorgen wir mit unserer Software zur Sendungsverfolgung. Diese basiert auf Microsoft Dynamics AX (früher Axapta). Mithilfe des Tracking und Tracing können Sie und wir zu jedem Zeitpunkt nachverfolgen, wo sich Ihr Elektrogerät aktuell befindet.
- Transparenz dank Track und Trace Software
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- Modernste technische Ausrüstung
Bei der Reparatur eines Elektrogeräts müssen Herstellervorgaben beachtet werden. Dazu gehören Reparaturanleitungen, Fehlercodes und Vorgaben zur technischen Ausrüstung. Um diese Vorgaben erfüllen zu können, halten wir unsere Ausrüstung stets auf dem neuesten Stand.
- Modernste technische Ausrüstung
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- ESD geschütztes Repair Center
Elektrostatische Entladungen (electrostatic discharge – ESD) können während der Reparatur von Elektrogeräten deren elektrische Bestandteile beschädigen. Um dies zu vermeiden, sind alle Arbeitsplätze unseres Repair Centers mit einem ESD-Schutz ausgestattet.
- ESD geschütztes Repair Center
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- Reparatur auf Komponentlevel
Mithilfe unserer präzisen BGA Lötmaschine können wir nahezu jedes Elektrogerät auf Komponentlevel (Bauteilebene) reparieren. Dabei verwenden unsere kompetenten Techniker ausschließlich Original Zubehör.
- Reparatur auf Komponentlevel
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- Durchschnittlich drei Werktage Wartezeit
Dank unseres durchdachten und erprobten Anmeldeprozesses können wir Ihre Wartezeit auf durchschnittlich drei Werktage ansetzen. Diese beginnen mit dem Eingang Ihres Elektrogeräts in unserem Repair Center und enden mit Ablauf unserer 24-stündigen Rücksendung an Sie.
- Durchschnittlich drei Werktage Wartezeit
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- Sofortservice
Sollten Sie unsere Repair Center persönlich besuchen, besteht in günstigen Fällen sogar die Möglichkeit einer Sofortreparatur. Dies ist insbesondere bei häufig auftretenden Fehlern wie beispielsweise Displayschäden möglich.
- Sofortservice
So geht`s – Ablauf
Zunächst melden Sie bitte Ihr Elektrogerät inklusive einer Fehlerbeschreibung über unser Online- Formular bei uns an. Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung, die Sie mit dem Gerät an uns senden, und wir bereiten uns auf die Reparatur vor.
Trifft das Elektrogerät bei uns ein, beginnen wir bei Garantiefällen direkt mit der Reparatur. Sollte es kein Garantiefall sein, senden Ihnen zunächst einen genehmigungspflichtigen Kostenvoranschlag zu.
Sobald die Reparatur erfolgreich beendet ist, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Gerät zurückschicken. Der Versand erfolgt selbstverständlich versichert. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gern über unsere kostenlose Hotline kontaktieren.